Freitag, 10. Mai 2013

Gedanken I

Im Fernsehen konnten wir einen Beitrag zum Thema “Vielweiberei – mitten in Deutschland” sehen, in dem gezeigt wurde, dass sich überwiegend muslimische Migranten in Deutschland die Kosten ihrer Mehrfachehen über Hartz-IV finanzieren. 
Keiner unternimmt etwas dagegen, niemand stört das. Auch wurden im Beitrag Menschen gezeigt, die meinten, dass das, was da geschieht eindeutig Betrug am Steuerzahler ist! 
Auch hierzulande schöpfen Migranten aus dem Vollen. So wandern hier Tschetschenische Staatsbürger samt Familie ein, die oftmals eine reiche Kinderschar von bis zu 8 Kindern aufweisen. Kinderbeihilfe für alle wird ausbezahlt. Meist finden die Männer hier andere tschetschenische Frauen und beginnen mit ihnen, eine neue Familie zu gründen. Fazit: die neuen Familien bekommen ebenfalls Familiengeld, die Exfrau Sozialhilfe und Deutschkurse. 
Nachdem kaum jemand von ihnen jemals in Österreich gearbeitet hat, zahlen das wir, die Steuerzahler.

2 Kommentare:

elisabetta hat gesagt…

Haben - oder hätten wir - Bürger des Landes - die Möglichkeit, dies zu ändern?
Ja - wie?

Oberansicht hat gesagt…

kindergeld nur für österreichische staatsbürger zum beispiel ...
.... oder auch so produzieren
.oO