Donnerstag, 23. Mai 2013

Als Raucher hat mans schwer

Nirgendwo darf man mehr rauchen, teilweise nicht mal mehr in Kaffeehäusern. Da find ichs besonders schade, denn besonders die Mixtur an Duft von frisch gemahlenem Kaffee und Zigaretten machte doch das Flair aus.

Aber mich stört besonders das Folgende:
  1. Winston silver: knapp vor Zigarettenende fällt fast immer die Glut raus - das ist wie das Amen im Gebet
  2. Benson & Hedges silver lang: schon mehrmals passiert, dass eine kurze drin ist
  3. Benson & Hedges Dual: in der letzten Packung waren 5 (!) abgeknickte drin - 5 von 20 waren kaputt!
Und nirgends kann man sich beschweren ....

4 Kommentare:

mathematikos hat gesagt…

tja, lust muß leiden ;-)))

Oberansicht hat gesagt…

naja, wenns sonst nichts leidenswertes gibt .... ;)

elisabetta hat gesagt…

;-DD
mehr kann ein leidenschaftlicher Nichtraucher dazu nicht sagen oder schreiben ;-))

Oberansicht hat gesagt…

:-PPPPP