Samstag, 4. Mai 2013

Müllabfuhren - tsssss!

Als berufstätiger Mensch - ich arbeite von Montag bis Donnerstag und stehe an diesen Tag um 6.00 Uhr auf - freue ich mich auf mein Wochenende und dazu gehört auch, an diesen Tagen länger zu schlafen.
Über die Tatsache, dass die Mistkübler den Biomist bei uns in Oberhausen jeden Freitag bereits um 7.00 Uhr herum entleeren (und dies nicht mal leise!), ist eine Tatsache, über die ich mich nicht einmal aufregen kann, weil es sich um einen "normalen" Werktag handelt.
Aber dass - wie heute geschehen - diese Krachmacherei nun auch am Samstag bereits um 6.50 Uhr stattfindet, finde ich doch sehr störend. Die ganzen Jahre, seit ich hier wohne, ging das ja auch zu einer normalen Tageszeit, eine kundenfreundlichere Abholzeit wäre schon von Vorteil.

Keine Kommentare: