Dienstag, 24. Februar 2009

Ich bin ja sooo böse

Bin ich böse, weil ich vor ewig und drei Tagen ein Rundmail aussandte, in dem ich bat, mir keine Powerpoint-Präsentationen mit Kätzchen und Mäuschen und Rehen mit Häschen mehr zu senden? Mit solchen, die ich für Klein- und Schulkinder passend finde, aber nicht für erwachsene Menschen? Oder mit sogenannten Prophezeihungen, Voraussagen des Dalai Lama, Horoskopen? Oder welche mit Androhungen? In etwa: wenn du das nicht mindestens an 3.725 Leute weitersendest wirst du deines Lebens nicht mehr froh, wirst deine Freunde/Gesundheit, dein Glück verlieren, wirst nie wieder im Leben einen Mann finden und auf ewig schlechten Sex haben? War das böse?

Ich find das viel, viel böser, dass man sich nicht daran hält! Leute, wann schnallt ihr das endlich? Ich habe keine Zeit für solchen Kitsch. Und ich hab es einfach satt, 18 von 20 Mails löschen zu müssen. So!

Und weil ich so gern Musicals mag und recht skeptisch und "Elisabeth"-Fan, muss ich unbedingt diesen Forumseintrag posten, lest mal "felician" - ich könnt mich dumm und dämlich lachen!

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja soche witz- und kettenmails (wobei ich diese kettenmailsache schon sehr früh geklärt hab) kommen bei mir in einen eigenen ordner und wenn ich zeit hab schau ich sie mir entweder an oder lösch den ordner mal, ja nachdem ;)

Oberansicht hat gesagt…

Kettenmails hab ich bis jetzt nur 2 lustige bekommen: das eine war eins mit einer endlos langen Fahrradkette und dazwischen Fotos fescher Männer und das andere war eben so ein Scherzmail, wo es genau darum ging, was ich im Blog geschrieben hab (dass mans an 15.465 Leute schicken muss, sonst geht die Welt unter oder so) ;)

Oberansicht hat gesagt…

Aber ich könnts ja suchen und dir schicken :p

Anonym hat gesagt…

och ich nehm an, ich hätt da auch noch ein paar mehr - noch ungelesene - die sich so im letzten jaar ansammelten ... kannst gern hawwe *sfg*

Oberansicht hat gesagt…

Die hebst du auf?
haha!

Anonym hat gesagt…

wtf? nah.
die gammeln vor sich hin, weil ich bis jez no net den nerv gehabt hab mich da durchzuackern

Oberansicht hat gesagt…

Also willst sie noch lesen. Gnahahaha

Anonym hat gesagt…

höchstens wenn was kreatives dabei wär, was es traurigerweise net sein dürft. außerdem sucken diese ganzen pps-dinger gewaltig.
wenn ich auch mal davon absehe, daß bei dem berg arbeit, den ich im mom noch vor mir hab, ich weder die zeit noch den nerv hab, jeden einzelnen 'witz' zu lesen. aber du kannst es gern für mich tun, wie gesagt *sfg*

Oberansicht hat gesagt…

Nein danke. Und @ sucken: das Problem is ja, dass neben den Vogerln und Katzerl auch noch Musik zu hören ist und manche PPS nicht weiterklickbar sind. In letzter Zeit schau ich mirs nur mehr bis zum zweiten Bild an, das reicht, zack, klick: delete!

Anonym hat gesagt…

dann kommst immerhin weiter als ich. ich komm net maa bis zum ersten bild ... was aber aa daran liegt, zum teil, daß ich hier auf dem noch-immer-temporärem-win so gut wie keine progs drauf hab ... nich maa nen pps-viewer. so kann mers aa umgehe.
ad mussig ... sicher solche grindigen midi-files, nehm ich an ... hatte noch mit keinem dieser teile das vergnügen