Mittwoch, 11. Februar 2009

Was gabs heute??

Steht die Welt noch lang?

Wir verlangen den Vollzug der Rechtsverkehrskontrolle!
Wer kontrolliert eigentlich den Islamunterricht auf Deutsch an den Schulen?
Das Nichtrauchergesetz beisst sich in den Schwaaf, weil dem Staat durch die vielen Nichtraucher schon Steuergelder fehlen. Hehe!
Eine Senkung der Benzinpreise mit gleichzeitiger Erhöhung der Mineralölsteuer? Wie geht das?

Und dann noch der weise Ausspruch da: "Homosexualität ist genauso heilbar wie Alkoholismus"

Ich sag nix mehr, das alles macht mich wieder sprachlos!

Anmerkung: mit Rechtsverkehr meinte ich den auf den Straßen .... ;)

Heute mag ich "Near" von A life a song a cigarett ganz besonders!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wir verlangen den vollkommenen vollzug aller jener vorschläge großbritanniens und des innenministers von de. jeder der etwas zu verbergen hat, und sei es nur sein geburtsdatum oder der momentane betrag an monetärem in seinem geldbeutel, ist schwerstens verdächtig, mitglied einer terroristischen vereinigung zu sein!

wer kontrolliert eigentlich den christlichen religionsunterricht an den schulen und schafft endlich das konkordat mit allem ab, was darin enthalten ist?
und wer kümmert sich um die ebenso vorhandenen christlichen fundamentalisten jedweder coleur und geht gegen jene vor?

wir müssen die steuer auf alkoholisches wieder einführen bzw erhöhen und steuern auf andere legale drogen ebenso einführen, oder aber das nichtrauchergesetz so ändern, daß es nur maximal an die eu-richtiline angepaßt ist, damit die fehlenden einnahmen wieder hereinkommen.

harrharr!

wir senken den benzinpreis um 0,2ct und erhöhen die mineralölsteuer um > 10% auf den literpreis, womit wir fehlende einnahmen auch wieder hereinholen. und wir beschränken die anteiligen einnahmen der mineralölkonzerne, indem wir deren steuern auch etwas ändern.

selbstverständlich ist es weder zufall, daß katrina abtreibungskliniken und nachtclubs planierte, ebensowenig wie alle jene, die der reinen und einzigen christlich ... ich meinte von rom vertretenen, vor dem 2. konzil vollzogene lehre ... nicht folgen wollen, im rahmen der agenda des einzuführenden allmächtigen vertreters roms, der einen posten in der regierung bekommt, damit er seine pflichten ausführen kann, zu bestrafen. ebenso werden alle, die nicht mindestens vier kinder haben, einen um 40% erhöhten steuersatz leisten müssen und bekommen um 75% weniger pensionsansprüche.
im übrigen habe ich gehört, heterosexualität ist eine krankheit und genauso heilbar wie drogensucht.

mir fiele noch eine ganze menge mehr ein, aber nachdem die buchstaben auf meinem keyboard unleserlich wurden, kann ich nur mehr raten, was ich tippe.

Oberansicht hat gesagt…

Puh, das muss ich später kommentieren. Was mir nur gerade einfällt - gehört gestern auf FM4: "The finance minister Josef PrOll said" .... hehe .... (oö!)

Oberansicht hat gesagt…

Später bedeutet IM KURS - lol. Ich habe echt keine keine Selbstdisziplin im Moment! Ist das letzte Modul.
^^