Donnerstag, 12. Februar 2009

Laufender säuerlicher Reis

So (Überschrift des Blogs) übersetzt man Sushi auf Deutsch. Wir habens trotz der etwas seltsam anmutenden Bezeichnung getan! Waren beim Japaner oder Chinesen, ach ich weiß gar nicht so genau. Es war mein erstes Ma(h)l, ich geb es zu. Dementsprechend schlecht ist mir noch immer. Jasmin und Anna, die beiden Vollprofis haben mich mitgenommen und wir haben eine Hetz gehabt. Alles ausprobiert und so weiter. Was mir gar nicht geschmeckt hat, war ein Hendlspieß in einer schwarzen Grindsosse, der komische Krebs mit der Zange innen drin (schmeckte wie gepappter zerkochter Reis mit Gelatine) und die irrtümlich vom Band genommenen Hühnerflügerl. Der Rest war super, aber zuviel. Wir hatten nämlich (glaub ich) JEDEN Teller genommen, echt jeden! Viel zuviel, schauts:


"Problems" von Alter Me!

Keine Kommentare: