Donnerstag, 12. Februar 2009

Verschoben

Ich muss die angefangene Diskussion von den Kommentaren zu "Was gabs heute?" hier weiter schreiben, das alles ist viel zu lustig und interessant als dass man es dort einfach versauern lassen kann.

meh hat gesagt...
wir verlangen den vollkommenen vollzug aller jener vorschläge großbritanniens und des innenministers von de. jeder der etwas zu verbergen hat, und sei es nur sein geburtsdatum oder der momentane betrag an monetärem in seinem geldbeutel, ist schwerstens verdächtig, mitglied einer terroristischen vereinigung zu sein!



wer kontrolliert eigentlich den christlichen religionsunterricht an den schulen und schafft endlich das konkordat mit allem ab, was darin enthalten ist?und wer kümmert sich um die ebenso vorhandenen christlichen fundamentalisten jedweder coleur und geht gegen jene vor?


wir müssen die steuer auf alkoholisches wieder einführen bzw erhöhen und steuern auf andere legale drogen ebenso einführen, oder aber das nichtrauchergesetz so ändern, daß es nur maximal an die eu-richtiline angepaßt ist, damit die fehlenden einnahmen wieder hereinkommen. harrharr!


wir senken den benzinpreis um 0,2ct und erhöhen die mineralölsteuer um > 10% auf den literpreis, womit wir fehlende einnahmen auch wieder hereinholen. und wir beschränken die anteiligen einnahmen der mineralölkonzerne, indem wir deren steuern auch etwas ändern.


selbstverständlich ist es weder zufall, daß katrina abtreibungskliniken und nachtclubs planierte, ebensowenig wie alle jene, die der reinen und einzigen christlich ... ich meinte von rom vertretenen, vor dem 2. konzil vollzogene lehre ... nicht folgen wollen, im rahmen der agenda des einzuführenden allmächtigen vertreters roms, der einen posten in der regierung bekommt, damit er seine pflichten ausführen kann, zu bestrafen. ebenso werden alle, die nicht mindestens vier kinder haben, einen um 40% erhöhten steuersatz leisten müssen und bekommen um 75% weniger pensionsansprüche.im übrigen habe ich gehört, heterosexualität ist eine krankheit und genauso heilbar wie drogensucht.


mir fiele noch eine ganze menge mehr ein, aber nachdem die buchstaben auf meinem keyboard unleserlich wurden, kann ich nur mehr raten, was ich tippe.

und nun ich:
Ich verlange mal freie Sicht aufs Mittelmeer, das ist mir im Moment das wichtigste. Und wenn mir das als Terror ausgelegt wird, na dann solls halt so sein.

Hier meine Antworten:
Der christliche Unterricht wird doch hoffentlich eh noch in deutsch abgehalten, ich glaub das braucht keiner überprüfen. Erst wenn der islamische Glaube noch mehr überhand nimmt, dann wird es zu prüfen sein, ob der Unterricht nicht auch schon in türkisch oder arabisch erfolgt. Aber ich glaube, da ist - laut Nostradamus - noch ein bissl Zeit.

Steuer auf alkoholisches lehne ich strikt ab, denn ich bin nicht bereit, für meine Räusche noch mehr zu bezahlen. Und nachdem ich weder rauche noch Drogen nehme, kann man die Besteuerung ruhig dort erweitern. Das mit dem Rauchverbot in Lokalen finde ich übrigens auch gut, denn so riecht man nach einem Beislbesuch wenigstens nur mehr nach Gulasch und einem (oder mehreren) Seidl Bier und nicht mehr nach Tschick. Aber was solls, auf mich wartet eh niemand zu Hause, dem auffallen würd, dass ich unterwegs war, höchstens meine Tochter und die kommt ja soundso manchmal stark geruchsbehaftet nach Hause. Und an meiner Beschwingtheit merkt man den Beislbesuch soundso. Lol.

Das mit dem Benzinpreis hatte ich bereits angesprochen, das finde ich übrigens sehr kontraproduktiv. Vor allem für mein Geldtaschl.
Und auss.

Meldung am Rande: "The finance minister Josef PrOll said" .... den find ich gut!

Peter Fox und "Alles Neu"

Keine Kommentare: