Sonntag, 5. Juli 2009

Ausstellungen

Ein Link zu zwei Ausstellungen mit Fotos und gemalten Bildern ....
u.a. auch von uns - EDIT: ist leider entfernt worden

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

..also wie diese Aktivitäten mit einer Tätigkeit bei der "freiheitlichen Partei" vereinbar sind würde mich schon interessieren-und vielleicht auch viele Andere...!

Anonym hat gesagt…

94.222.50.# (Unknown Organization)
79.221.85.# (Deutsche Telekom AG)
79.225.197.# (Deutsche Telekom AG)
80.121.8.# (Telekom Austria)
80.121.5.# (Telekom Austria)

Monika Mori hat gesagt…

Ich danke dir vielmals für dein Vertrauen in meine Arbeit, in mein Projekt!

Es freut mich sehr, dass der Slogan "...gemeinsam mehr erreichen" mehr und mehr greift und dem Netzwerk rund um A.M.S. Alle MitSamme(l)n sozial kompetente und empathische Menschen wie du Unterstützung zukommen lassen!

Danke!
Monika

Oberansicht hat gesagt…

Dankeschön. Das hast du schön gesagt. Ich glaubte mich schon in einer Schublade gefangen =)
Ich hoffe, es wird und wird und wird!