Mittwoch, 29. Juli 2009

Nur noch eins:

Bin ich froh, dass man hier auch nachträglich posten kann ....



Der Blick vom Oberhausberg ins Tal und der große Wagen (dunkel, aber anklicken, dann sieht mans!)

Tja, ich bin am Land, ach ist das schön! Einfach nur herumkugeln und ab und zu aufstehen und irgendwas tun, sprich: einen Kaffee holen, oder ein Wasser, das Häferl wieder reintragen, ein Foto schießen und solche Sachen. Sich über das Wetter wundern; darüber dass es in den Bergen so schön warm sein kann. Da sitzen und ratschen, sich noch abends im Sonnenbett räkeln, nebenan ein netter Gesprächspartner und ein Glas Rotwein, Händchenhalten bis eine Ex von ihm auftaucht und nicht merkt, dass sie stört :) - und das bis 22 Uhr, bis es dann kühler wird. Und dann: sternenklarer Himmel, der große Wagen rechts von mir, auf dem Tisch unzählige Kerzen. Schön!

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Klasse, die Fotos sehen echt schön aus und der große Wagen hat mich veranlaßt, meinen Monitor mal wieder vom Staub zu befreien. :o)

Oberansicht hat gesagt…

hehe!