Freitag, 17. Juli 2009

Hilfe!

Das gibts ja nicht. Ich habe soeben Wäsche aufgehängt und da haben mich die Gelsen gefressen ..... ich bin von oben bis unten zerstochen. Solche aggressiven Gfraster!

5 Kommentare:

meh hat gesagt…

fang sie ein, schigg sie mir, dann hat mein mitbewohner was zum spielen

Oberansicht hat gesagt…

bevor oder danach? (sie mich gestochen haben ^^)

meh hat gesagt…

nachdem sie vermutlich danach tot sind, sag ich mal ... vorher

Oberansicht hat gesagt…

wieso weißt du, dass ich sie dann .... abgmurkst ... und so .... komisch .... *hehe

meh hat gesagt…

öhm, weils ... offensichtlich iss? wenn das vieh auf dir sitzt, willst du es so schnell wie geht loswerden ... ergo, du haust wie wild drauf. traurigerweise, wenn du es dann auch noch treffen solltest ... isses mausetot