Mittwoch, 15. Juli 2009

LOL






Äääähhhhmmmm. Welcher Wochentag ist der 32. Juli????

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

http://www.reichen-stein.at/

das ist wohl mit absicht. ein hingucker, ja.

v.

Oberansicht hat gesagt…

das hab ich eh auch gesehen und fands sehr originell.

*breites grinsen

Oberansicht hat gesagt…

aja: die kombination guadalajara und excuse me moses .... auch seeeeehr interessant ^^

Anonym hat gesagt…

gehrer läßt grüßen? lol

Oberansicht hat gesagt…

das mit der gehrer versteh ich jetzt nicht ganz ....

ich! hat gesagt…

.... und je länger ich darüber nachdenke, bin ich mir umso sicherer, dass die beginnzeit 23.76 uhr ist .... lol

meh hat gesagt…

das ist schade, daß du das nicht tatest.

Oberansicht hat gesagt…

versteh ich auch ned ..... ^^

meh hat gesagt…

*augen verdreh* es war eine indirekte ironische anspielung auf die sinkende qualität der bildung in diesem land seit madam an die macht kam. jez gerafft?

Oberansicht hat gesagt…

oja. eh. verstehe. ^^