Mittwoch, 8. Juli 2009

Nageh!



Kann mir mal einer verraten, warum diese dümmlichen Schnecken immer MEINE Blumen abfressen?

4 Kommentare:

meh hat gesagt…

besser schnecken, die wo dir die blumen fressen, als das was ich mittlerweile schon wieder zu besuch hatte, kaum daß es erst mal wieder vertrieben war. lieber sehe ich eine schnecke, ein glühwürmchen oder ... ka, eine nacktschnecke durch die wohnung laufen, als eine ganze horde ameisen versuchen, hier hereinzukommen.

Oberansicht hat gesagt…

das problem an der sache ist, dass man ameisen so schlecht fotografieren kann. aber die gibts hier auch. waren sie anfangs nur in der nähe der terrassentür, kommen sie mittlerweile auch in der nähe der haustür rein. und irgendwo scheinen sie sich bis in die küche durchgefressen zu haben :( ... aber es hält sich trotzdem im grenzen, da sind sie halt!

meh hat gesagt…

wenn du schnell genug bist, kannst sie schon erwischen ad foddoh. ad küche ... guh, da hab ich se hoffentlich und zum glück endlich ganz raus. wieder.ich hab das gefühl, die haben es sich in einer dieser ritzen zwischen fenster und ziegel bequem gemacht und halt getan, was sie so tun. und irgendwann haben nicht mehr alle dorthingebassd.

Oberansicht hat gesagt…

... und irgendwie habe ich das Gefühl, noch nie so dünne und kleine Ameisen gesehen zu haben ....