Samstag, 4. Juli 2009

Geocachen

Na sowas. Da sucht und sucht man, dann findet man einen Baum, dessen Stamm hohl ist und dann traut man sich nicht hineinzugreifen. So geschehen im Nachbarort T. am heutigen Tage. Panik vor Schlangen, Kreuzottern, wah. An und für sich ist das ja ein geniales Versteck, doch waren entweder die Vor-Cacher oder auch nur spielende Kinder so nett und haben das Ding in eine Ecke katapultiert, die schlecht zu erreichen ist. Zu allem Übel fiel mir dann noch meine Sonnenbrille in den Baum und ich musste doch ...... omg!

Der zweite Cache in B. war recht idyllisch, doch auch da: die Tücke des Objekts, weil mit einem elastischen Gummifaden befestigt. Für Zwergerl schlecht erreichbar und kaum hat mans, schnalzt es schon wieder zurück in das Versteck. Aber wir habens trotzdem geschafft und tragen uns als allererste ins Logbuch ein. Um dann beim Loggen im Internet zu bemerken, dass sich da jemand mit dem Vermerk, dass er/sie die erste war eingetragen hat. Nachdem das Logbuch jungfräulich war, wie wir dort waren, konnte das gar nicht sein. Naja der/diejenige hat sich halt einfach frech auf einer anderen Seite eingetragen und die Uhrzeit vordatiert. Naja, wenns Spaß macht. Wir sehens halt als Trottelei und vor allem als Selbstbetrug!

Da lob ich mir den Cache in O., der ist gut erreichbar und nur etwas peinlich, weil Heimatort und einen jeder kennt. "Was macht die U. da bloß beim Kulturzentrum?" ...... :-)))

Keine Kommentare: