Montag, 4. April 2011

Aha und soso ...

Rundum Glück und zeitweise auch hier in mir. Doch nur zeitweise. 
Missing Links. Eben ansteckendes Miss... dings ... 
Misere. Und doch nicht.

Sehnsucht nach einer andern Gegend und so weiter, nach Menschen, die hier nicht sind.
Die Tatsache dass man bereit sein würde, alles hier aufzugeben, woanders neu anzufangen ....
Dann die Frage nach dem was, wieso und warum.
Was das alles werden und was es bringen soll und wird. Und warum auch.
Hat noch irgendwas Sinn?
Da ist die Überlegung, auch das hier aufzugeben.

Aber dann die 25.314 Besucher.
25 per day.
Ein Danke.
Und was bringts?
Sagt eh keiner was, kommuniziert wird auch selten. Wozu denn auch, was solls.
Und ich such mal wieder den Lichtschalter. Und den wieder an der falschen Stelle.

Selbstdarstellung, Mitterückung: aha.

fn up geht nimmer nach dem neu aufsetzen - laut und leise sind nicht mehr einen Mausklick entfernt, sondern viel weiter. 
Und die Favorites san weg, mah, so what!

Have you ever been so happy that you are sad?
Oder umgekehrt????

2 Kommentare:

rain hat gesagt…

Den Lichtschalter suchen auch durchaus mal Andere an der falschen Stelle (ein schönes Wortbild, übrigens ;-).

Wozu dann das Ganze?
Für sich selbst!

Um mal nachlesen zu können, was Einen so "damals" 2011 und früher bewegt hat.
Worüber man geschrieben hat.

Was man Anderen geantwortet hat.

Was Andere Einem geantwortet haben.

Auf- und Ab-Launen gibt es schreibersich auch bei mir.
Aber so ganz aufgeben?
Für mich ist Schreiben wie Atmen ;-))(ich liebe diesen Blogtitel!)

Oberansicht hat gesagt…

eh für mich selbst.... ein andrer blogger hat mir übrigens das gleiche - aber per mail - geschrieben. ich schreibe weiter ... und vor allem atme ich weiter.