Dienstag, 5. April 2011

Die Suche und verwirrt sein

Das ist schon wieder so ein Tag, der nicht auszuhalten ist. Morgens werde ich von jemandem nett geweckt, der sich gerne am Mittwoch mit mir treffen möchte. Aber nur solange, bis er draufkommt, dass Mittwoch ja schon morgen ist. Kriegt auch er seine Dates nicht auf die Reihe?

Dann eine Mail mit einer Nachricht, dass ich jemand fürchterlich abgehe. Aber es ist einer, der mir nicht so unbedingt abgeht. Wie geht die Zeile aus dem Lied?  Ach ja: "Was ich haben will, das krieg' ich nicht und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht", das wars.

Und dann gehts ans Eingemachte, der Laptop muss gefüllt werden, sein Bauch ist leer und die Programme auf CDs kugeln überall herum, nur nicht dort, wo sie sein sollten. Vieles fehlt, so das Brennprogramm, die Software von Canon, Nokia und Samsung zum Beispiel. Und was noch alles, weiß der liebe Gott alleine.

Am Nachmittag eine wilde Posterei auf meiner Facebook-Pinnwand - die holt mich dann leicht aus dem Koma. Drei Beiträge von mir, beantwortet mit (im Moment) insgesamt 210 Kommentaren der lustigsten Art. Und - irgendwie egal, worums geht - es geht immer nur auf das Eine hinaus. Haha.

Leider begehe ich danach den Fehler, mich kurz vor den Fernseher zu legen und in Ermangelung einer anspruchsvolleren Unterhaltung eine Schnulze zu schauen. Whatever: Höhenflug Ende.

Dann noch verzweifelt eine halbe Stunde das Samsung-Ladekabel suchen und danach auch wirklich an einem der 99 möglichen Plätze finden. Es liegt übrigens dort, wo es immer liegt. Wenigstens ein Erfolgserlebnis.

Keine Kommentare: