Freitag, 8. April 2011

Einen hab ich noch xD

Zwischenbericht von der Singlesfront, das Profil ist mittlerweile deaktiviert, die gesammenten Mailadressen zwar schon reduziert und teilweise eingeäschert, mit den vorhandenen muss das Auslangen gefunden werden. Beim Datingmarathon entpuppen sich Prinzen Männer zu Fröschkönigen Kaulquappen.

Hab ich von dem einen erzählt, der mir seinen wahren Traum enthüllte? Der optisch wie der Ötzi (nicht der DJ, sondern die Mumie von Similaun!) aussah, arbeitslos ist und eine frühzeitige Pensionierung anstrebt, damit er daheim Laubsägen und bereits im Jänner zum Herstellen von Weihnachtskrippen beginnen kann? Sein Traum ist eine Frau, die die ganzen Figuren bemalt, denn er habe eine zu unruhige Hand. Mah, seh ich so aus, als wäre ich der Typ dafür?

Und warum manch einer kein Foto schickt, ist mir heute erst wieder schmerzlich klar geworden. Schade um die Zeit, am liebsten hätte ich beim Erblicken des Typen durchgestartet. Aber sowas tut Frau doch nicht, außerdem war er zu dem Zeitpunkt bereits meiner ansichtig geworden. Also rein ins Cafe und eine leicht zache Konversation begonnen und spätestens bei der Aussage, er höre Frauen sowieso nie zu hätte ich das Weite suchen müssen. Meinen Einwurf, das liege daran, dass die meisten Frauen eine Tonlage haben, die von Männern nicht wahr genommen werden kann, ließ er nicht gelten und gab seine Sicht der Dinge Preis: dass er nicht zuhöre, weil Frauen sowieso nur Scheiße reden (ich zitiere wörtlich!). Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich ihm vorher auf seine Frage, wie er mir gefalle und ob wir uns weiter treffen würden, einen ablehnenden Bescheid erteilt habe. Und das nicht nur deswegen, weil er Andrea Berg hört, sondern weil er außerdem noch grottenhässlich, total unsympathisch, voll ungepflegt und außerdem strohdumm ist (das habe ich allerdings nicht ausgesprochen). Bei seiner Erwähnung, dass wir ja (wenn wir uns schon im Lebensstil nicht einig sind) nur Sex haben könnten habe ich dann einen Lachkrampf bekommen und das Lokal verlassen - nicht ohne meinen Cafe Latte selbst zu bezahlen.

So schauts aus, meine Herren - wo nehmen manche bloß das gesteigerte Selbstbewußtsein her???

6 Kommentare:

castagiro.wordpress.com hat gesagt…

Naja ... wenn zehn von zehn Frauen Dir nicht die Wahrheit sagen, was sie an Dir stört (hast Du ja auch nicht!), dann kommt Mann vielleicht auf die Idee, eine eigene Meinung zu haben ... die natürlich beliebig schräg und falsch sein kann.

Oberansicht hat gesagt…

naja, ich hab schon. ich hab gesagt, dass unsere lebenseinstellungen zu sehr differieren und er nicht mein typ ist. ich wollt ihn ja nicht kränken. und wenn ich den rest auch gesagt hätt, naaaa, das musste reichen.

Anonym hat gesagt…

Mir kullern vor Lachen die Tränen!

Oberansicht hat gesagt…

lach nicht! gg

the rain hat gesagt…

Hahaaaa, da sieht man mal, was Männer wirklich über Fauen denken, wenn sie vorher gesagt bekommen haben, dass "das nichts mehr mit uns wird".
Ehrlich ist ein Mann nur, wenn sichergestellt ist, dass er heute garantiert keinen Sex mehr abgreifen kann^^.

Oberansicht hat gesagt…

vielleicht sollte frau gleich sagen, dass es nichts wird, weil männer nur dann ehrlich sind?

aber den typen hättest sehen müssen, das war so einer mit über die glatze gekämmten haaren, die beim leichtesten windstoß oben ohne dastehen und rotwangig war er, voll geplatzter äderchen und unrasiert (aber kein dreitagebart!), so richtig wäh.

*muhahahaha*