Sonntag, 10. April 2011

Sonntags

Der Tag brachte noch das:

und die Gschichten, dass die Eltern wieder mal was im Fernsehen gesehen haben. Diese Fernsehpreisverleihung mit dem Dada Didoo oder wie er heißt. Antwort nach minutenlagem Grübeln "Meinst vielleicht den Xavier Naidoo?" Am Rande erwähnte die Mama auch noch, dass sie von einem neuen Eisgeschäft gehört hat, das Basikum-Eis (sie meinte Basilikum) vertreibt und dass man den Nagellack mit Ezzes statt mit Aceton entfernen kann.

Dann das Steirerfest am Rathausplatz mit Schilcher, Speck und vielen Betrunkenen, die sich aneinander klammern mussten, um nicht umzufallen. Dann den Hader im Audimax der Uni Wien. Der war super und wir haben gut gelacht. "Manche Leute suchen und finden die Toskana im Waldviertel" oder "Die Griechen haben damals im Forum Romanum (!) Souflaki getanzt. Aso das hieß ja anders: ANgora." (Die Agora meinte er, den Marktplatz)

Und Komik am Rande. Als es um auf der Straße verstorbene Österreicher ging und der Hader den Falco und Jochen Rindt erwähnte, fragte meine Sitznachbarin: wer ist Jochen Rindt *gg

Haders (fast) Schlußsatz, leicht verschämt, mah er kann das sooo gut, war ein Tipp: beim Duschen in der Badewanne den Vorhang innen lassen.

Wenn ich mir nur mehr gemerkt hätte - aber das ging Schlag auf Schlag .....

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

im steirerdorf haben wir uns auch am sonntag nachmittag durchgeschoben ;-))

Oberansicht hat gesagt…

und? auch schilcher verkostet?

Anonym hat gesagt…

klar doch
und einen gspritzten.
schinkenbrot und stangerl
und natürlich strauben mit mamalad ;-)))

Oberansicht hat gesagt…

fressorgie? *gg

Anonym hat gesagt…

Nein, überall nur die hälfte.

Oberansicht hat gesagt…

lol ... brav seids ^^