Samstag, 9. April 2011

Blauer Durchblick

Früüüühling! Ich brauche Durchblick!

Die Sehnsucht nach einem fernen Land greift auch um sich.... (siehe Foto links)

Eine Anleitung wie mans nicht macht: Vorhänge runter nehmen, Fenster putzen und dabei auf einen Sessel, dann auf den Schreibtisch steigen und beim Retourwackeln auf den Sessel das Übergewicht bekommen. Glück im Unglück, nein ich bin nicht auf die Vase gefallen, die hat der Sessel dann erledigt. Ich mitten in Scherben, nun frisch verpflastert und die Tatsache, dass ich den bald entstehenden blauen Fleck am Allerwertesten nicht posten werde. Und wer putzt jetzt - während sich die Vorhänge munter in der Waschmaschine im Kreise drehen - die restlichen zwei Wohnzimmerfenster?

Sag ichs nicht? Der Planet hängt schief!

Kommentare:

castagiro.wordpress.com hat gesagt…

Genau wegen solcher Slapstickeinlagen bin ich für die Einführung von Google Room View ;)

the rain hat gesagt…

@ wer putzt jetzt:

Da gab's doch in irgend so einem anderen Blog mal die Rubrik:
"Castagir besorgt es Dir".
Oder so ähnlich.

Ich würde ja gerne selber helfen, bin
aber nachweislich immer so ungeschickt in diesen Dingen.
Ich kann eigentlich nur Fensterputzen.

U. O. hat gesagt…

ich werde mir die installation einer cam für eure belustigung überlegen, meine herren *hehe*

wo stand das mit dem castagir, hab ich was überlesen???

es geht eigentlich eh nur ums fensterputzen und vorhänge abnehmen und wieder anbringen. wann kommst vorbei? *gg*

castagiro.wordpress.com hat gesagt…

rain, buchstabier' doch mal 'Eigentor' ;))

U. O. hat gesagt…

naja, er weiß ja, dass er weit, weit weg von mir ist xD