Montag, 25. April 2011

"Kost"probe

Was es nicht alles gibt?

Ein Donnerstag im lau gehaltenen Niederösterreich. Plötzlich trudelt um 17.14 h eine Mail ein:  
"ein hallo nach Nö.lady..und wo?? lg.aus b."

Die Antwort um 17.20 h lautet:  
"ein hallo zurück ....anscheinend aus deiner gegend ;) lg"

Um 17.24 h kommt:  
"na das ist aber super..und wenn du mir noch ein foto sendest..könnten wir weiter schreiben...lg"

(Ohne Foto schreibt er nicht weiter?)

Genau 20 Min später  
"ja,ja...tüpisch....keinn mut wahres gesicht zu zeigen..."

Um genau die gleiche Zeit sende ich ein Bild und ein:  
"gerne. lg"

3 Min später kommt:  
"ups...sory...ich war zu schnel...und wo genau lebst du??? lg"

43 Min später meine Antwort:  
"na das war aber wirklich etwas vorschnell. (ich hab auch noch ein leben neben dem internet).ich wohne in einem ortsteil von t.."

Am nächsten Tag um 11:53 h und 17 Stunden, 12 Min später:  
"T...echt nicht weit..ich wochne in s. bei baden..na ja das wir schon praktisch nachbarn sind,,könnten wir uns mall treffen auf eine kaffee...bissi reden,sehen..was meinst du??? Lg"

1 Std 7 Min später:  
"ja, das ist wirklich nicht weit, ich war gestern abend sogar in s. wir können uns gerne mal auf einen cafe oder ein glas wein treffen.lg"

1 Std 12 Min später:  
"hallo..ja das machen wir...wie schaut bei dir heute aus..????

1 Std 52 Min später:  
"hallo, gerade erst heimgekommen und dein mail gelesen ..... heute abend meinst du? ich hätte zeit ..... magst mich anrufen? (tel.nr.)"

Wir trafen uns am Abend bei Heurigen, verbrachten 3,5 nette Stunden mit Plaudern und ein paar Achterln. Er stellte fest, dass ich sehr sympathisch bin und er mich wiedersehen möchte, am besten gleich am nächsten Tag. Später fragte er, ob ich noch auf ein Achterl mit zu ihm nach Hause komme, was ich entschieden verneinte. Wir trennten uns und er versprach am nächsten Nachmittag anzurufen.

Sendepause. Am übernächsten Tag schicke ich ein SMS  
"Sag einmal, meldest du dich nochmal, oder wars das?"

Zwei Tage später ein SMS von ihm "Lust auf Kuscheln?" - Ich schreibe zurück "Kuscheln mit wem?" (Ich hatte die Telefonnummer zwar noch nicht gelöscht, tat aber so. Er: "Na mit mir, Lg I." Dann fragte ich, wie das gemeint ist, er antwortete mit "Machen wir doch Sex". Worauf ich nur mehr ein mildes "Besser wir beenden den Kontakt" übrig hatte. Im Folge-SMS wünschte er mir noch ein schönes Leben. (Wenigstens was *gg)

Na glauben diese Typen echt, eine Singlebörse ist ein Selbstbedienungsladen????

Keine Kommentare: