Dienstag, 3. Dezember 2013

Facebook III

Da ich mir vorgenommen habe, nichts Brisantes mehr zu posten, muss ich das, was ich zu sagen habe, einfach verlinken ......

Kommentare:

elisabetta1 hat gesagt…

Also die Querelen mit Deinen Mitmenschen kann und will ich eigentlich nicht kommentieren - mangels Objektivität.
Was mich aber schon erstaunt hat in den letzten Tagen, dass dein Blog "gesperrt" war.
Mir wurde mitgeteilt, dass ich nicht "eingeladen" sei mitzulesen und dass ich mich beim Admin schlau machen soll, um wieder eine "Genehmigung" zu erlangen.
Und heute plötzlich klappt es wieder??????

Oberansicht hat gesagt…

elisabetta, ist eh nicht notwendig.
mein blog war einen tag gesperrt, weil ich ein paar kommentare bekommen habe, die ich erst löschen wollte. nachdem ich dazu zeit brauchte, hab ich ihn kurzerhand gesperrt. nun sind die niveaulosen sachen weg, aber man kann ja eh nur mehr eingeloggt senf ablassen .....

Sternfänger hat gesagt…

Ich getraue mich gar nicht, den Link zu öffnen. Spaß! Habe mir das schon angesehen, nice! Erhofft habe ich mir etwas Anderes, nämlich einen Beweis dafür, dass du das blonde Luder erlegt hast. Sie tickt nicht ganz richtig und wer weiß das besser als ich?