Freitag, 6. Dezember 2013

Mädelsabend

Monika traf sich mit Gerlinde und Sybille vor Rufus Bar. Letztere hatte einen relativ versauten Ruf (deswegen hieß die Bar anscheinend ja so ^^) - dies wussten die Mädels aber nicht

Schon beim Betreten des Eingangsbereiches merkten sie, dass da etwas anders war als das, was sie sonst am Mädelsabend besuchten. Die Temperaturen waren etwas höher als in anderen Lokalen und irgendwie fühlten sie sich angestarrt, als sie in der kurz nach dem Eingang liegenden Garderobe ihre Mäntel und Jacken abgaben. Bereits hier waren die Wände mit leicht bekleideten Frauenfotos bepflastert,

Als sie den eigentlichen Barraum betraten, meinten sie, ihren Augen nicht zu trauen. Hatten Freunde das Lokal als schnuckeliges Frauencafe beschrieben, mussten sie genau in dieser Sekunde erkennen, dass es sich nur um einen Scherz gehandelt haben kann. Kaum eine der Besucherinnnen hatte viel mehr am Leibe als Dessous, manche hatten, wohl aus Gründen der Scham, noch ein fast nur als Nichts zu erkennendes Etwas umgeworfen. Die Männer waren fast normal gekleidet, es war aber nicht zu übersehen, dass die Kleidung der Wärme des Lokales angepasst war.

Da war nun guter Rat teuer, was tun? Sie kamen überein, trotzdem einen Drink zu nehmen, die Lage zu sonderien und gleich nach dem Drink das Weite zu suchen. Monika meinte, "wenn schon, denn schon, wann bekommt man denn sonst schon wieder einmal die Gelegenheit ....." Sie nahmen an der großen Bar Platz, an der wie aus Zufall gerade drei Plätze frei geworden waren.

Kaum hatten sie ihre Getränke bestellt, begannen sie sich umzusehen und entdeckten Stangen, an denen sich lasziv bewegende, leicht bekleidete Frauen zu Gange waren. In den Ecken des Lokales waren Käfige zu sehen, in denen sich ebenfalls weibliche Wesen räkelten, in einem war ein Pärchen sehr intensiv mit sich selbst beschäftigt. Sie fragten sich, wohin sie da geraten waren. Sybille war besoders geschockt, begann aber nach ein paar Minuten, sich ihrer Weste zu entledigen, was von den Männern anscheinend als Aufforderung aufgefasst wurde.

Wie der Abend ausgegangen ist, ist schwer eruierbar. Weil die drei doch unterschiedlichste Versionen vom Ausgang der Geschichte anzubieten hatten. Es reichte von "und nach dem Getränk suchten wir eilends das Weite" über "wir nahmen dann noch einen Tequila Sunrise und ich ging" bis zu "ich glaub, das war ein Swingerclub, aber interessant war es allemal". Mehr war beim besten Willen nicht herauszubekommen.

Fazit: Egal, wie es ausging, die drei scheinen wahre Freunde zu haben, wenn sie ihnen solche Lokale empfehlen .... ^^

Keine Kommentare: