Freitag, 20. Dezember 2013

Rotzpipn

In der ((Szene)) Wien fand im 30. Jahr ihres Bestehens ein Fest zu Gunsten des Obdachlosenasyls "DIE GRUFT" statt. Mit dabei waren der Kabarettist Christopher Seidl, "Ahgehwirklich" und "Rotzpipn", wegen Letzteren (und natürlich wegen der Spendefreudigkeit) sind wir hingefahren. Während der ersten beiden Acts saßen wir Bier trinkend herum oder besuchten den Schanigarten, um zu rauchen. Die ganze ((Szene)) ist rauchfrei, was auch der dort ansässigen Gastronomie immensen Schaden anrichtet. Sex and Drugs and Rock´n Roll - dazu gehören eben auch Glimmstängeln.

Tränen gelacht habe ich, als ich mir während dem Fotografieren die Texte anhörte. Sie sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber super! Am 10. Jänner spielen sie in Hartberg! Alle Fotos im Webalbum!

  Links: Facebook & Homepage

Keine Kommentare: