Mittwoch, 30. September 2009

Ach.

Ich hab grad so wenig Zeit zum Bloggen. Heute hat mein Kurs begonnen (ich unterrichte!) und es gefällt mir, es ist anstrengend, herausfordernd, interessant und auch lustig.

Aussage des Tages: "Ich brauch das alles nicht mehr lernen, ich kann das alles schon." - "Und was genau können sie alles?" - "Na Internet und USB und solche Sachen."

LOL. Liab =)

8 Kommentare:

chucky hat gesagt…

Ui, pass auf! War das eh nicht diese dame:
http://www.youtube.com/watch?v=00LBX4Bdx48

Oberansicht hat gesagt…

hahahahaaaaaa! ich lach mich kaputt!

Anonym hat gesagt…

das würde die frage aufwerfen ... was ist internet? und warum muß man das lernen, wenn man es eh schon kann ... und ... außerdem ... ummmm ... wo iss noch mal gleich der ... na, das ding halt wo ich draufdrücken muß, damit da was weiter... also ich ... das teil da halt angeht ...
[oder so in der art]

Anonym hat gesagt…

wobei ... wie bin ich dann gleich noch mal überhaupt hierhergekommen? *hüüüüüüülfäääääääääääähhhh*

Anonym hat gesagt…

"wo ich draufdrücken muss" >> die klicken doch eh sicher wie wild auf alles was sich anbietet ;)

Anonym hat gesagt…

die können aber erst wie irre rumklicken im nirvana, wenn die mühle erst hochgefahren iss. und es soll leute gewwe, die finden selbst net maa dess knöbbsche, obwohl se ... laut eigenaussaache alles können.

Oberansicht hat gesagt…

das können sie schon. also bitte keine unterstellungen!
;))

Anonym hat gesagt…

haha, die aussage find ich auch toll. ich kann auch internet, usb und so ;)