Montag, 7. September 2009

Neuer Anfang für uns alle?

Na das wird heut ein Tag! Der hat nämlich schon "gut" angefangen:

* Zuerst kam ich mal schon fast nicht aus dem Bett.
* Dann funktionierte das Internet nicht, ich musste aber ein dringendes Mail abschicken.
* Mein Frühstücksei war etwas stinkig.
* Anschließend war loszischen angesagt, denn Anna musste nach Wien - erster "Schultag" (im Fotografie-Kolleg an der Graphischen) - schnell noch ein Foto mit der Schultüte (vom Papa). Rein ins Auto, aber ich hatte mein Handy vergessen, also alles wieder retour.
* Klarerweise waren wir etwas später als gewollt unterwegs und wie es der Teufel will, waren nur "Schleicher" unterwegs. Bedeutet, dass die vor uns mit einer Geschwindigkeit von 40 km/h unterwegs waren, wo man mit 100 km/h darf.

Ab sofort wirds positiv:

* Anna hat die Bahn noch erreicht
* Ich fand in Baden einen Parkplatz, obwohl anscheinend halb Niederösterreich in Baden unterwegs war.
* Beim Heimkommen lag eine Telering-Rechnung im Postkastl mit einem Gutschriftsbetrag (keine Ahnung wieso!)
* Das Internet funktionierte wieder.
* Und jetzt hab ich ein Mail im Posteingang gefunden, in dem mir die Caritas Linz einen Ausbildungsplatz in Linz verspricht. Ich wurde für etwas aufgenommen, wofür ich mich nicht beworben habe. Muss allerdings bis Februar 2010 noch ein Praktikum in einem Altenheim machen. Aber eh nur 40 Stunden. Lol?

Keine Kommentare: