Mittwoch, 2. September 2009

Rhodos Tag 7 - Durcheinander

Der am Nebenbett hat ein Datum auf seinen Rücken tätowiert. Und eine Blume, die wie ein Phallus aussieht. Entweder is er schwul oder der Tatootyp hat gedacht, dass ers eh nicht sieht. LOL.

Hab ich das mit den verschiedenen Radios am Strand erzählt? Der Grieche von gestern - der mit dem lauten Radio - der lag wieder hier bei uns. Obwohl wir doch heut meterweit weg waren. Der Strand ist kilometerlang. Und dann sind ein paar Schirme und Betten, dann wieder hunderte Meter nichts. Und da legt sich der wieder zu uns. Komisch.

Dann wieder Geocachen, endlich mal das Filimeros-Kreuz aus der Nähe gesehen. Ur schön. Und Epta Piges vorher - mit leichten Hindernissen. Ich versumpfe im Salbei (ausgesprochen Solbei - mit Betonung am EI), zerkratze mir dabei die Beine, dann mein Hinterteil auf einem ca. 2 Meter hohen Stein, auf den ich zwar raufkam aber dann nicht mehr so leicht runter *sfg und dann war da noch Anna mit einem Wasserplatsch-Hoppala. Von dem am Vortag abgerissenen Zehennagel schweige ich lieber.

Was mir abschließend gerade noch so einfällt:
Ich mag es, wenn sie sagen, dass ich wie ein Grieche Auto fahre.
Da sind griechische Grundsatzgespräche. "Seid ihr jetzt wieder zusammen?" Die Griechen verstehens nicht, dass es klappen kann, wenn man zur gleichen Zeit wie der Exmann am gleichen Ort urlaubt und noch dazu im gleichen Hotel. Dass er einen vom Flughafen abholt. Was heißt da "wieder zusammen?" Hallo? Er ist mit seiner Freundin da? Was soll das denn? Ich mag das, so wie es jetzt ist. Ich zwischen Stühlen, aber nicht nah an seinem.
Und man muss Mythos abbauen - aber ich rede jetzt nicht vom griechischen Bier.
Ich hab hier voll die Locken :-)
Ich sammle Muscheln und Steine. Für dich. Und werd sie dir nicht geben :-(
Und dann war da noch die heute gelesene Geschichte ein, wo Leute über peinliche Sexerlebnisse schreiben. Eine schrieb über den Genuß von Erdäpfelgulasch und dem folgenden französischen Erlebnis. Und dem Ende. Wie sie ihm zwischen die Beine gekotzt hat. Na servas. Sowas blödes hab ich ja noch nie gehört.

Und was muss noch alles erledigt werden, bevor es wieder Richtung heimwärts geht? Sind alle Ansichtskarten geschrieben? Alle Ohrringe, Taschen, T-Shirts, Kapperln und Mitbringsel gekauft? Geht das alles in den Koffer? Wird es sich gewichtsmäßig ausgehen? Achja, wird schon, denn wir hatten schließlich beim Runterfliegen "nur" 27 Kilo Gepäck und davon waren einige Mitbringsel für unsere griechischen Freunde. Aber wir haben nicht damit gerechnet, dass wir so viel Ouzo´s und Ölflaschen mitbekommen. Nicht nur für uns, sondern auch für andere ....

Hier noch die kleine süße Vasiliki (Seva´s Jüngste und vor ca 15 Tagen geboren)
und der kleine Oskar (Familienzuwachs bei Jorgos & CO)

:-))

Keine Kommentare: