Donnerstag, 17. September 2009

Schutzengeln - gibts die?

Ich behaupte mal ganz salopp: JAAAAAA!

Weil bei dem, das mir da heut passiert ist, MUSS ich einfach einen gehabt haben, sonst wäre 15.15 Uhr der Zeitpunkt gewesen, an dem ich gestorben wäre.

Was passiert ist? Ich bin Auto gefahren, stand bei uns im Ort an einer Kreuzung, hatte zwar Nachrang, aber rechts kam keiner und der Linkskommende wollte in "meine" Straße einbiegen, blinkte und gab mir ein Zeichen mit der Lichthupe, dass ich fahren könne. Bin ich halt losgefahren.
Na und dann?
Dann kam hinter dem ein kleines schwarzes Auto daher, überholte ihn - trotz Sperrlinie - mit einer ungefähren Geschwindigkeit von 80 km/h - im Ortsgebiet, wohlgemerkt. Und dann erst sah er mich, ich war ca. in der Mitte der Straße. Er legte ein Bremsmanöver hin und ich riss meine Augen auf. Und gab Gas, sonst hätte er mich genau erwischt. Und mit "genau" meine ich, dass er mich genau an der Fahrertür erwischt hätte. Der wär mit seinem Japan- oder Opelschrott (so genau hab ichs in der Schrecksekunde nicht gesehen, was das war) genau auf mir gepickt, dieses Arschloch.

Sorry für den Kraftausdruck, aber das musste jetzt einfach sein :D

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na ordentlich glück gehabt!
und ich glaub auch, dass es schutzengel gibt =)

Oberansicht hat gesagt…

:)