Montag, 21. September 2009

Frag doch den Inder!

Wie soll man den Inder was fragen? Wenn man anruft, hängt man in einer Warteschleife. 20 Minuten - zumindest gefühlte - waren das. Und währenddessen durfte ich mir damm-da-da-da, damm-da-da-da .... den Song anhören, mittlerweile kenne ich jede Note auswendig, habe dieselbigen auch schon zu Papier gebracht und gleich ein paar neue Variationen davon komponiert. Dann hab ich aufgelegt, weils eh sinnlos ist.

Hab ich halt mein Ansuchen gemailt, weil auf der Rechnung steht, dass man Anfragen zur Rechnung bzw Einsprüche dazu an rechnung@telering.co.at mailen soll. Und was habe ich zurückbekommen? Ne Mail in der drinsteht, dass man nicht mailen, sondern das auf der Internetseite befindliche Formular verwenden soll. Haha!

Ich hab im Moment eine so langsame mobile Internetverbindung (von wem? na von Telering!), dass es gefühlte Stunden dauert, bis sich die Seite mit Bildern und Filmen öffnet und wenns dann offen ist, bewegt sich die Maus nur mehr im Zickzackmodus. Und da soll man dann noch Minifuzzidinger anklicken können.

Ich habs jetzt gefaxt. Und warte auf ein Retourfax, auf dem steht, dass ich das Kontaktformular verwenden soll - im Internet. Bruhahaha!

Wenn das nicht klappt, dann frag ich einfach den Inder. Schließlich hab ich den als Freund. Geadded auf Facebook. Lol!

Keine Kommentare: