Donnerstag, 10. September 2009

Geh WÄH!

Darf man Leute einfach so unsympathisch finden? Zum Beispiel, weil sie einem nicht unter die Nase gehen, viel zu großkotzig sind, einen auf Macho spielen und mit Weibergeschichten prahlen, obwohl sie abgrundtief häßlich sind? (Das Wort Weibergeschichten habe ich mit Absicht gewählt, denn für den sind Frauen nur Weiber).

Darf man es bekritteln, dass ein Mann gekränkt ist, weil er von der Partnerin verlassen wurde, obwohl er selbst anscheinend mehrmals fremd ging? Darf es einen stören, dass er zuerst tagelang herumsudert und sie wieder haben will? Und anschließend nach der Suderphase ekelhaftes Zeug über sie verbreitet? Darf man sagen, dass man es selbst gesehen hat, wie er in einem Lokal mit anderen rummachte und diese andern derbst begrapschte?

Darf ich jemand zum Kotzen finden, der sich pausenlos wo selbst einlädt? Der so von sich eingenommen ist, dass er sich als bester Freund von Leuten sieht, die ihn so verabscheuungswürdig finden, dass auch denen das Speiben kommt? Und der das nicht mal merkt?

Darf ich sowas überhaupt hier schreiben, wo doch dieser Mensch kein ihm zugedachtes Wort verdient hat? Über den jedes Wort zu schreiben schade ist? Weil er es einfach nicht wert ist?

Und NEIN! Es handelt sich NICHT um einen abhanden gekommenen Lover von mir, NEIN! Das war einfach mal wieder nur einfach so, aber auch einfach miterlebt. Mir graust!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es kommt mir bekannt vor! :(

Anonym hat gesagt…

aber interessieren würde es mich schon wen du gemeint hast.
jaja , die neugier ;-)

Oberansicht hat gesagt…

kommt drauf an, wer du bist. vielleicht kennst ihn ja :-))

Anonym hat gesagt…

Achmeingott der Arme! Verlassene Männer sind so bedauernswert

Anonym hat gesagt…

spock würde vermutlich sagen ... faszinierend

Oberansicht hat gesagt…

spock????

Anonym hat gesagt…

[no comment] srsly