Dienstag, 1. September 2009
Rhodos Tag 6 - Sprechende Bilder und Cachen :)
Am Strand macht der Liegenvermieter das Radio an und 3 Minuten später der Grieche "unter" uns auch. Der, der keine Liegenmiete bezahlt, weil erund seine Frau auf den eigenen, den mitgebrachten liegen. Oida, hat der an Hörschaden? Ich deute ihm einen verwischten Vogel und seine Alte keift ihn auch nieder. Na bitte, geht doch!
Heute sind die Wellen und der Wind noch stärker als gestern und auch stärker als an allen vergangenen Tagen. Auch die Strömung ist stärker. Wir haben Luftmatratzentag. Es gilt immer schön beim eigenen Strandabschnitt zu bleiben, die Liegen und Duschen fest im Augenwinkel. Da bei dem Stein stehen unsere Flipflops. Mach die Augen zu -ta matia - glaubst, wir treiben ab bis Faliraki? Wär ein scheiss langer Rückweg ..... oO
Aufbruch nach Rhodos und zu den Geocaches. Voll witzig der erste Cache am Monte Smith nahe der Stadt, dort laufen Männer mehrmals entlang des Stadiums bzw. innen rundherum. Wir deponieren hier zwei Geocoins aus Oberösterreich und freuen uns, dass sie eine so weite Reise gemacht haben. Dann ein zweiter Cache genau bei den oberhalb der Stadt liegenden Antennen. Dann fotografierten wir den Sonnenuntergang und suchten anschließend noch einen dritten beim Aquarium, der uns fast mißlang, weil da ein Mann stand und partout nicht weggehen wollte.
Chinesisch in Faliraki. Naja.
Was haben wir bloß noch alles vor und die Woche ist schon um. Ich würd gern noch zu meiner Freundin Seva und dem mittlerweile 20 Tage alten Baby Vasiliki schauen und noch ein paar Caches ... Lindos ist zu heiß, oder? Und Prassonisi? Unser Leuchttun? Waaaaaaah!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen