Mittwoch, 23. Januar 2013

Ein Tag

Ein Tag wie jeder andere. Oder doch nicht?

Ärgern, weil es da eine Person gibt, die mir seit Wochen mit einem Anliegen in den Ohren liegt. Ich soll vor einer Prüfungskommission einen Vortrag zum Thema Wachkoma halten. Bis heute habe ich keinen Themenkatalog und nachdems um ihre Prüfung geht, hätte ich schon ihre gewissen Vorstellungen gewusst, worüber ich referieren soll. Hab ichs halt abgesagt. Und eine Stunde später habe ich die Fragen erhalten. zu spät, Madame .....

Internetbestellungen aufgeben ist auch nicht immer leicht. Was tun, wenn der Benutzername und das Passwort nicht funktionieren und man anschließend nicht mal die Funktion für die einfachste Suche findet?

Facebookärgern. Darüber dass in einer Gruppe, in der man Admin ist, dauernd Fotos auf die Pinnwand gestellt werden und nicht in ein Album. Und darüber dass man täglich die gleichen Fotos auf verbergen setzen muss, weil wieder irgendwer auf "Gefällt mir" geklickt hat.

Wienfahren und Parkplatz suchen. Im ersten Wiener Gemeindebezirk gabs jede Menge. Nur schmissen sie da gerade jede Menge Schnee von einem Hausdach. Ohne Rücksicht auf Verluste, sprich Autodächer. Glück gehabt. Meins trafs nicht.

Der Rest, dens auch noch gab, ist Schweigen.

;-)

Keine Kommentare: