Samstag, 26. Januar 2013

Lichterspiele


Kommentare:

King Lube III. hat gesagt…

Dieser Tag kam ein Bericht über den Erfinder leuchtender Hundehalsbänder. der ist damit tatsächlich reich geworden. Sachen gibt's.

elisabetta1 hat gesagt…

Vermisstenanzeige!
Im Blog von "Oberansicht" wird seit Monaten das permanente Posten von Gegebenheiten, heiteren G'schichtln und sonstigen wichtigen Geschehen vermisst.
Wo ist sie, die Verfasserin dieser Nachrichten. Hat sie etwa auch die Müdigkeit erfasst - fragt die Absenderin dieser Zeilen?
Liebe Grüße ;-)

Oberansicht hat gesagt…

king, sowas haben wir schon ins auge gefasst, unser hund ist ja einer, der pausenlos abhaut. selbst aufgestellte 180 cm hohe sichtschutzzäune halten ihn nicht davon ab, das weite zu suchen. deshalb darf er nicht mehr allein in den garten. aber wie es aussieht, geht er durch die hecke .....

Oberansicht hat gesagt…

liebe elisabetta, seit ich trautes familienleben habe (ja, es ist wieder alles in ordnung gekommen), bin ich etwas blogfaul. aber ich freue mich darüber, dass das jemandem überhaupt auffällt :-))

habe übrigens gerade mit dem datum vom letzten samstag was gepostet, was schon ein paar tage in meiner tastatur schlummerte.

liebe grüße ;)