Montag, 2. Dezember 2013
Facebook II
Der penetrant süßliche Geruch von einem alten hässlichen Wesen liegt in der Luft. Ach, was kann denn schon ein Lippenstift zur äußeren Verschönerung helfen, wenn das Innere des Menschen derartig mit Dreck behaftet ist, dass man seine Bosheit schon bis außen riecht.
Als hätt ichs nicht schon geahnt, dass sich hinter der verwitterten Fassade eine wahre Dreckschleuder verbirgt, wurde bereits vor Monaten nur für die betreffende Person ein Geschichtchen erfunden, das eigentlich schon so an den Haaren herbeigezogen war, dass sich der/die Verbreitende schon was denken hätte müssen. Aber nein, das Geschichtchen wurde nicht nur weiter transportiert, sondern auch noch weiter ausgeschmückt.
Was nun natürlich die Sache und die Klagslage recht einfach macht, zudem das Ganze ja auch noch in schriftlicher Form gemacht wurde und man im Besitz etlicher Screenshots ist.
Doch nun genug der Aufmerksamkeit, denn was könnte sonst der Grund für solche Vorgehen sein, als bloße Effekthascherei und Wichtigmacherei ... es handelt sich jedenfalls um eine Form von ADS - oder einach nur um Neid wegen einer intakten Beziehung, weil man selbst keine hat. Und wohl auch keine zu erwarten ist. Oder handelt es sich etwa um simples Underf****d-Sein?
ADS ist die Abkürzung für Aufmerksamkeitsdefizitstörung (auch als Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom bezeichnet), eine psychische Störung. In dieser Kategorie sollen die Erscheinungsformen aufgelistet werden.
.... Die Häufigkeit von ADS im Erwachsenenalter wird mit 1,3 bis 4,7 % angegeben. Mindestens ein Drittel der betroffenen Jugendlichen behält die Störung auch im Erwachsenenalter bei; die Forschung dazu ist noch nicht abgeschlossen. ADS-Betroffene zeigen verschiedene andere psychische Störungen, z. B. Depressionen, Angststörungen und Störungen des Selbstbildes und Selbstwertgefühls sowie soziale Phobien.
That's it!
Ende des leidigen Thema's und Ende der Aufmerksamkeit.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Wenn man solche Kollegen hat, braucht man keine Feinde. Können wir sie nicht irgendwie mobben?
Alleine schon ihre aufgemotzte gelbe Frisur bei der mir das Kotzen kommt, wenn sie morgens bei der Türe hereinkommt.
Kommentar veröffentlichen