Manche Fernsehsendungen eignen sich bestens als GuteNachtBetthupferl. So schauen wir seit neuestem liebend gerne Medical Detectives, was ja bekanntlich recht spät läuft. Da muss man sich den Fernsehabend davor auch ein bissl vertreiben, um nicht vorher schon einzuschlafen. Also haben wir vor Weihnachten Big Brother angeschaut und nun halt das Dschungelcamp.
Es ist immer wieder verblüffend, welche ZZ-Promis sich da einfinden. Furchtbar fand ich es, dass man jetzt auch schon leicht vergreiste Menschen zu diesen abenteuerlustigen und oft auch beschwerlichen Unternehmungen einlädt. Aber was tut man nicht alles für den schnöden Mammon.
Gunter G. und Rolf Z. zum Beispiel scheinen das Abenteuer Dschungel nur zum Schlafen benützt zu haben. Und für manche unqualifizierte Aussagen.
Helena F. nervt seit dem ersten Tag und jeden Tag aufs Neue erwarte ich, dass sie endlich rausfliegt. Mitnichten. Anscheinend bekommt sie Anrufe, weil die Leute wollen, dass sie endlich mal richtig von Thorsten L. niedergemacht wird. Also wenn ich er wäre, hätte ich ihr scho längst eine angeschoben. Das Weib ist ja fürchterlich, was die da an Behauptungen aufstellt, ist schon nicht mehr normal und sicher frage ich mich nicht alleine, welche Drogen sie einnimmt.
Mit Spannung erwarteten wir das Auftreten von Menderes B., der uns ja schon seit Jahren bei DSDS genervt hat. Aber siehe da, er nervt hier überhaupt nicht und gibt einiges von sich Preis, was bisher verborgen blieb. Auch bei den Dschungelprüfungen schlägt er sich wacker, im Gegensatz zur erwähnten Möchtegern-Prominentin Helena F. Manchmal musste er auch mit sogenannten Schlaftabletten ans Werk. Das Fräulein Nathalie V. zeichnete sich nicht nur durch andauerndes Spiegelschauen und andauerndes Frisieren aus sondern auch durch ihre Unwissenheit. Das ging soweit, bis sich Menderes zu einem lustigen Satz hinreissen ließ, als sie keine einzige der Fragen beantworten konnte.
M: "Sag doch auch mal was"
N: "Ich weiß aber nichts"
M: "Warum sagst du dann immer, du hast Abitur?"
... ahahahaaaa
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen