Sonntag, 3. Januar 2016

Neujahrskonzert

Ein etwas anderes Konzert konnten wir gestern Abend erleben: das Neujahrskonzert von Tattendorf3+. Es war zwar eisig kalt, dafür waren viele Menschen anwesend, die Stimmung war toll. Und die und die Musik war sehr "leiwand".

"Ein kleiner Ort in Niederösterreich verfügt über einige wirklich tolle Musiker. Diese hauen sich auf ein Packl und gründen mit ein paar klassen Legionären eine Band. Die Konzertörtlichkeiten sind Kult. Ob Stadl, Großheuriger, am Traktoranhänger beim Weinlesefest oder wie gestern beim Open Air-Neujahrskonzert bei Eiseskälte. Die Stimmung ist sagenhaft, das Publikum zahlreich, euphorisch und liebenswert. Jeder einzelne Musiker ist glücklich, ein Teil davon sein zu dürfen und alle sagen Danke an alle die dabei waren und sich mit uns den A...... abgefroren haben. We Tattendorf!"


Die restlichen Bilder finden sich Webalbum und HIER gehts zur Facebook-Bandseite.

Keine Kommentare: