Samstag, 30. Januar 2016

Sehnsucht

Habe Sehnsucht, ich gebs zu. Es ist schon eine Weile her, seit ich in meiner zweiten Heimat war. Die Finanzen waren schon mal besser. Heute habe ich ein schönes Video gefunden:


HACH!

Kommentare:

elisabetta hat gesagt…

Rhodos, diese herrliche Insel habe ich das erste Mal in den späten 80er Jahren gesehen - traumhaft. Das letzte Mal im Jahr 2013 - es hat sich verändert, sehr sogar. Aber jemand, für den es die zweite Heimat ist, der wird das, was ich gesehen habe nicht sehen und nicht sehen wollen - völlig legitim.
Das Meer ist immer noch blau und die Vegetation grün und GsD haben sich die zauberhaften Menschen dort nicht geändert und sind noch immer herzlich -- nur arm sind sie alle geworden. Die Insel, die Menschen und überhaupt......!
Warte noch ein bisschen, es wird wieder.....

Oberansicht hat gesagt…

aber ja, es wird schon wieder. klar hat es sich verändert, ich kenn rhodos seit 1975 und hab dort wirklich tolle menschen kennengelernt. und schön ist es noch immer, bzw wieder. es wurde ja auch viel restauriert, so zb die therme in kallithea ;(