Montag, 14. November 2011

The Cat Empire

Heut Abend im Wiener Gasometer war eine der endgeilsten Bands zu sehen und hören. Sie machten derart Lust aus mitrocken, dass selbst die unbeweglichsten Menschen nicht ruhig stehen konnten. Was uns sehr zum Lachen gebracht hat. Die A. hat mit Pressekarte im Wavebreaker fotografiert und das Ergebnis werden wir erst morgen sichten. Heut ists zu spät (das Posting erscheint viel früher als es tatsächlich gerade ist.)



Heimfahren bei Nebel mit Navi - die Strecke ist mir sehr bekannt, doch fühle ich mich zeitweise wie eine Außerirdische. Nebel wohin das Auge blickte - zu sehen war nicht viel. Aber mit der neu erstandenen CD von The Cat Empire kein Problem :-)))

Dabei hab ich auch ein Lied abseits der gewohnten Spielweise entdeckt:



Und jetzt geh ich mit der neuen CD schlafen, so what!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich wollte dir gestern noch auf FB schreiben, ob wir uns dort treffen können, aber du bist nicht mher meine Freundin?????
Gruß U.