Dienstag, 29. November 2011

Heiss!

Heißklebepistolen sind, wie der Name schon sagt, schon ziemlich heiß. Überhaupt wenn man das Klebematerial auf die Finger bekommt. So habe ich halt mein Vorhaben bis morgen oder übermorgen ad acta gelegt. Weit bin ich gestern nicht gekommen. Einstweilen pflege ich mal meine Brandblasen und kann dementsprechend schlecht tippen ;)

Kommentare:

SB hat gesagt…

Oha!
Coolpacks an Bord??

Ihr Frauen seid beim Basteln aber auch immer so unvorsichtig...;-)

Uta hat gesagt…

War hier nicht ein besonderer Tag letztes Jahr???
Dazu die allerbesten Wünsche und gute Besserung bezüglich der zu heiß behandelten Hände...

Oberansicht hat gesagt…

coolpacks hatte ich keine, es musste ein glas wasser herhalten, da waren meine finger fast 2 stunden drin, bis der schmerz nachließ. hab zwei nette brandblasen .... aber wie die mama schon früher sagte: bis du heiratest wirds wieder gut - ob das nochmal gut wird? gg

Oberansicht hat gesagt…

stimmt. vielen dank liebe uta, sehr aufmerksam. ich wusste gar nicht, dass du schon so lang mitliest ;)

rosmarin hat gesagt…

oooohhhhhhh Sie hatten Geburtstag????
Nachträglich alles Liebe und Gute für Sie (und Ihre Brandblasen) :-)!!!
Und sehr cooler Kranz!

Oberansicht hat gesagt…

herzlichen dank, frau ro.
der kranz ist ja noch nicht fertig, irgendwie hab ich bammel vorm weiter machen *gg