Mittwoch, 30. November 2011

Dummheit?

Kleptomanie oder Dummheit, das ist hier die Frage. Zuerst bargeldlos einkaufen gehen, dann beim Stehlen erwischt werden und dann noch aus dem Ganzen Kapital oder gar Reputation erhoffen wollen, das nenn ich mal dreist.

Ich zitiere im Normalfall nicht gerne Schundblätter, aber der Ausdruck "Ich habe mir das Medieninteresse nicht herbeigewünscht. Am liebsten wäre ich nach der ganzen Sache für die Medien ein Mauserl, versteckt in einem Mauseloch" schreit danach.

Klar, denn wer wird denn schon auch gerne beim Stehlen erwischt. Und statt einer saftigen Strafe macht sie nun 60 Stunden Sozialarbeit. Meine Meinung: die Person gehört geächtet und nicht einmal mehr in Medien erwähnt, die eh nicht das berühmte "A****-Auswischen" wert sind!

2 Kommentare:

elisabetta hat gesagt…

Manche lassen eben nichts aus, um in die Medien zu kommen. Sie sind dabei nicht wählerisch - egal in welchem Blatt, Hauptsache DASS!
;-((

Oberansicht hat gesagt…

ja leider. echt zum kotzen, aber speziell diese person war mir schon immer suspekt ..... ;)