Sonntag, 13. November 2011

Grau in Grau

Mein Samsung kann Panarama. Und nein: das Bild ist nicht nachbearbeitet, das war wirklich so.(Leider hat das Bild wieder einen kleinen Fehler, aber das Wetter ist ja auch nicht einwandfrei ....)

4 Kommentare:

elisabetta hat gesagt…

Wo wohnst Du bloß?
Bei mir scheint seit Wochen die Sonne. Ich habe mich am 1. November regelrecht gefreut, daß es wenigstens am Vormittag ein bißl Nebel gab, damit das Wort vom "Allerheiligenwetter" ein bißchen zutrifft! ;-))

Oberansicht hat gesagt…

Im Süden *gg - aber nur im Süden von Wien. Von dir aus wohl im fast hohen Norden ;)

Das Gegenstück zu dem Foto aus dem Sommer findest du HIER

elisabetta hat gesagt…

Na ja, ich finde den Nebel ja auch romantisch, dieses Wetter lädt ja zu Kerzenlicht, Tee und Kuschelsofa ein.
Aber der Ausblick, den Du da hast, der ist schon erste Sahne - sag ich mal. ;-)

Oberansicht hat gesagt…

Romantisch ist er eh, aber so unpraktisch beim Fahren. Deswegen musste am Montag auch das Navi mit - ich hätt sonst gar nicht gewusst, wo ich bin xD

Ja der Ausblick is a Hammer ;)