Samstag, 26. November 2011

Ich fühl mich geehrt ....

Freude in der (selbst noch nicht realisierten) Vorweihnachtszeit. Nein, ich singe noch keine Weihnachtslieder, ein Geschenk gabs aber schon in Form eines Preises. Der MM hat ihn mir verliehen, den Versatile Blogger Award und so sieht er aus:



Was soll ich dazu sagen, ich freu mich sehr.
Was nun zu tun ist:

Die Spielregeln besagen, dass man den Award an 15 andere tolle Blogs weiterreichen soll und dass man 7 Dinge beschreiben soll, die kein Mensch außer man selbst weiß. Ein schwieriges Unterfangen - hier lesen nicht nur Tochter, Geliebtester und Exen mit, sondern auch Freunde der Familie (sogar welche meiner Eltern!)



Daher musste ich erst eine lange Weile nachdenken, was ich von mir Preis geben kann, ohne dass es mir nachher auf den Deckel fällt. Auch die 15 Blogger zu nennen, gestaltet sich als gar nicht so leichte Aufgabe.

Aber was solls, mitgehangen, mitgefangen. Hier also meine 7 Peinlichkeiten .

  1. Ich habe irre Angst vorm Zahnarzt.
  2. Ich habe noch einen Zweitblog. Und weils da etwas anders zugeht als hier, kennt den keiner. Und so wird es auch bleiben *fg
  3. Ich amüsiere mich gerne über Menschen, die schlecht angezogen sind, sich nicht benehmen oder nicht bewegen können. Besonders letztere erheitern mich sehr, wenn sie glauben, dass sie bei Konzerten abrocken, sich vielmehr aber nur wie Marionetten bewegen, bei denen irgendwer die Fernsteuerung auf den Müll geschmissen hat.
  4. Ich steh total auf rothaarige Männer.
  5. Ich hab mich schon mal virtuell und in weiterer Folge echt verliebt. Leider wars einer, der mit mehreren Profilen unterwegs und ich daher nicht das einzige Objekt seiner Begierde war. Soviel zu meinen 120 ersten Dates in den ersten vier Monaten dieses Jahres.
  6. Ich habe eine Zeit lang Gender Mainstreaming in einem Frauenprojekt unterrichtet, wo darauf Wert gelegt wurde, dass man Frauen darin bestärken soll, ihren Weg ohne Männer zu gehen, weil die ja was verwerfliches sind. Als ich dann die verlangte Botschaft insofern abänderte, dass ich den Frauen Verständnis für Reaktionen und Vorgangsweisen von Männern beibringen wollte, um ein Miteinander lebenswert zu machen, wurde ich aus dem Projekt entfernt. Das Projekt wurde von einem Haufen Kampflesben geleitet, eh klar, oder?
  7. Ich könnte mich nie schönheitsoperieren lassen, da hätt ich viel zu viel Angst davor.
And the Award (in alphabetical order) goes to:

Castagir (again! haha)
Der Winzer und die Kärntnerin
Elisabetta
Fotostream von Wasserfarbe
Frau Rosmarin
(ich wiederhole nicht mich sondern jemand anderen)
Herr B.
King Lube III
Kultur-Channel

Kwerfeldein
MM
(link- aber nicht inhaltslos *gg)
Morgen ist alles anders
Postsecret auf Deutsch
Sternenparty


Mehr bringe ich mit bestem Wissen und Gewissen nicht zusammen ....
Und jetzt geh ich einen Adventkranz basteln!

9 Kommentare:

Mastermind hat gesagt…

mann gratuliert!

rosmarin hat gesagt…

ich finde rothaarige männer auch wunderschön :-) und unter dentistenphobie habe ich jahrelang gelitten. das allerdings hat sich geändert.... ich hätte also eine wirklich gute adresse in D für sie, zu der man wirklich gerne geht....(und das darf ich als dentistenphobikerin sagen)

elisabetta hat gesagt…

Zuerst einmal " HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" zu diesem Award - gerecht und verdient, würde ich sagen. ;-)

Der Punkt 5 - ist mir sowas von bekannt, erschreckend ;-)))

Daß ich mich auch geehrt fühle und freue ist ja die eine Seite.
VIELEN DANK, liebe Oberansicht.
Daß mich diese Auszeichnung zur Zeit gerade auf dem linken..... nein auf beiden linken Füßen trifft, ist die andere Seite der Medaille. Just während meiner Auszeit, meiner Unlust, meines Fragens nach der Sinnhaftigkeit flattert mir diese Auszeichnung in mein Blog.
Darf ich noch ein wenig warten mit den 7 unvermeidlichen Geheimnissen und der Bekanntgabe "meiner" Favoriten?
Ich vergesse nicht darauf - versprochen.
Danke.

Oberansicht hat gesagt…

danke frau rosmarin, vielleicht komme ich mal auf das angebot zurück - ist er rothaarig? *fg

Oberansicht hat gesagt…

ich bedanke mich für die glückwünsche, liebe elisabetta. das mit dem punkt 5 kommt dir bekannt vor? ich hoffe doch, es war nicht der gleiche ....

ich denke schon, dass du damit warten kannst, von einer zeitbegrenzung stand ja nichts dabei. ich wünsche dir (und mir, bzw uns allen), dass deine unlust wieder vergeht, ich fänd es super schade.

rosmarin hat gesagt…

liebe frau o.,
nein er ist eine sie,
nicht rothaarig,
aber mit händen, die so zart sind, dass man nie spürt, was sie tun.

Oberansicht hat gesagt…

schad! ich wär glatt angereist *gg

Jossele hat gesagt…

Ja aber das sind doch keine Peinlichkeiten, allerdings Zweitblog? Hmmm...

Oberansicht hat gesagt…

haha! ich habs gewusst, dass da noch ein nachschlag kommt *gg