Freitag, 4. November 2011

Kompetenzgerangel

Kompetenzgerangel im doppelten Sinne. Da waren die Tafeln, die ich schon seit Monaten im Blick hatte und für die ich extra die Erlaubnis der Autobahnmeisterei zum Fotografieren zum Thema Chaos eingeholt hatte. Aus dem Thema wurde nun ein anderes, hatte ich doch eine unliebsame Begegnung mit einem Lastwagenfahrer des österreichischen Autobahnnetzbetreibers dessen Name mit A beginnt, auf den ich jedoch nicht näher eingehen möchte. Der Herr, der mir das Ablichten erlaubte, war angeblich gar nicht zuständig. Erst nach langen Erklärungen, wofür ich die Bilder brauche, durfte ich auf den Auslöser drücken.Wofür ich mich herzlichst bedanke.
Und die Tafeln ringen schon .....

Kommentare:

gogofax hat gesagt…

der name beginnt mit A.
und endet mit loch?
;-))))

chucky hat gesagt…

Hihi, gogofax, das wahrscheinlich auch. uschi, sag jetzt nicht, dass der LKW der .sfinag deinem cruiser unanständig nahe gekommen ist?! Oder hab ich die andeutung mistverstanden?

Oberansicht hat gesagt…

haha.
.
.
.
nimm das hier

Oberansicht hat gesagt…

nein, chucky, das hast falsch verstanden. der, der mir unanständig nahe gekommen ist, ist ja geflüchtet. schaden macht übrigens zwischen 2800 und 3000 euronen aus :-(