Mittwoch, 16. November 2011

Morgens *iiiiieh*

Heute Morgen konnte man mich schon zu ungewohnter Zeit im Auto sichten. Bereits um 6.30 Uhr waren die A. und ich auf der A2 unterwegs, weil wir derzeit nur einen fahrbaren Untersatz haben, der andere wartet in der Werkstatt auf bessere, sprich reparierte Zeiten.

Anscheinend war ganz Ost-Österreich unterwegs. Wahnsinn, wieviele Autos sich bereits um diese Zeit gen Norden bewegen. Was nur auffiel war, dass es um diese Uhrzeit viel disziplinierter zugeht, als tagsüber. Nur wenige Deppen fielen mir am Retourweg, also auf der fast unbefahrenen A2 Richtung Süden, auf. Es gibt auch da Schleicher, die mit 70 km/h auf der vierten Spur fahren und einem den Vogel zeigen, wenn man sie auf der ersten überholt. Dass der Rest der Autobahn frei war, versteht sich von selbst.

Was sonst noch war? Na Nebel!

Keine Kommentare: