Freitag, 4. November 2011

Es ist eine Meisterin vom Himmel gefallen!






Es waren Tage des Chaos, Tage der Verzweiflung, Tage der Zuversicht, Himmel hoch jauchzend und zu Tode betrübt. Heute Früh die letzte Hürde und mittags die frohe Kunde: A. hat nach dem Diplom auf der Graphischen nun auch die Meisterprüfung in Fotografie bestanden. Dazu gratuliere ich nicht nur ganz herzlich, sondern laufe auch mit stolzgeschwellter Brust herum. Ach was hab ich für eine tolle meisterlich geadelte Tochter <3

Kommentare:

nömix hat gesagt…

Gratuliere. Auf sein Kind stolz sein zu dürfen, ist wahrhaftig ein erhebendes Gefühl.

Oberansicht hat gesagt…

danke - ich find das auch ;)

elisabetta1 hat gesagt…

GRATULATION
der Meisterin unbekannterweise und der stolzen Mutter "fast"bekannterweise ;-))

Oberansicht hat gesagt…

thx ..... :-)))

gogofax hat gesagt…

der titel ist ein bisserl schlecht gewählt.
A.´s meistertitel ist ja nicht vom himmel gefallen.
das war brav erarbeitet.

Oberansicht hat gesagt…

ja, hast eh recht! zspod! *gg

es sei hier aber nochmal erwähnt, dass die A. wie verrückt gebüffelt hat! <3