Samstag, 13. September 2008

Ärgere Freude

Juhuuu, fertig. Um einen halben Tag - oder eine halbe Nacht (?) früher. Ah, verwirrend vor lauter *hüpf*. So schön, wenn man einen Sonntag vor sich hat, an dem man nur ein paar Blumen einsetzen muss, Erde um den Gartenpavillon aufschütten, das Grab gießen und abzupfen und kochen. Schweinemedaillons in Blätterteig mit Spinat und Speck umwickelt zum Bleistift und dazu einen Eissalat und Zucchinis. Lecker ..... Aja, Geocachen wollte ich mit Schnuffel auch noch. Das machen wir aber echt.

Heut hab ich schon wieder eine leere Bierdose im Garten gefunden. Seltsam, draußen steht seit der letzten Grillparty ein Schaffel mit Wasser drin und einigen Bieren. Wenn das so weitergeht, hmm. War jetzt immerhin schon die vierte Leerigkeit. Ich muss das beobachten, wie Sherlock Holmes *hrhr* Oder einfach rein räumen *g*

Keine Kommentare: