Dienstag, 30. September 2008

Sinn und Unsinn

Wie das Leben so spielt. Man ist enttäuscht, traurig, einsam und was weiß ich noch alles. Und es läuft nichts, so wie man es gerne hätte. Und es ist nichts mehr wie es war (danke Jonas Goldbaum). Andere können wenig dafür, schuld ist man immer selber. Auch wenn man sich hinterher die Augen ausweinen muss. Und auch wenn man meint, es hätte nichts mehr einen Sinn. Vielleicht kommt er wieder, der Sinn. Und vielleicht ist er männlich, groß, dunkelhaarig und ur nett, so wie die Dame aus Felixdorf sagte.

Musik der Stunde: "Nichts mehr wie es war" vom Album "Unsere Welt braucht dich" von Jonas Goldbaum

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dunkelhaarig? Ich dachte, du magst eigentlich Hellhaarige und Helläugige?

Anonym hat gesagt…

Der am letzten Freitag, der war wieder mal einer ohne .... aber er hatte was, er stünde dir gut *sfg* und seine schönen blauen Augen waren wirklich nett!