Stell dir vor, es ist Donauinselfest und ich geh nicht hin (leichte Abwandlung des Spruches aus den 70ern "Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin")
Freitag Grillparty @ home, sechs Leute und ein Tischgrill, leider ohne Beweisfotos ^^. Note 1 erhalten für nicht nur gekauftes, sondern selbst zusammengewurschteltes, wie Hühnerspieße, Cevapcici und so. Oder (von Anna) selbstgemachte Knofelsosse. Witzig am Rande: alle, die sich angemeldet hatten, vermeldeten nicht vor 19 Uhr kommen zu können. Deshalb glaubte ich, mir Zeit lassen zu können und hockte um 17.30 Uhr kartenspielenderweise vorm PC, noch ungeduscht und so, als es an der Türe läutete und Walter R. unangemeldet mit 2 Flaschen Wein vor der Tür stand. So kanns einem gehen *hihi* - ich habe gleich um Hilfe telefoniert und siehe da: plötzlich hatte Helmut H. auch Zeit und kam mit seiner besseren Hälfte auf einen Sprung vorbei. Es wurde übrigens ein sehr netter Abend, Norbert F., Marion und Walter L. und meine Anna - achwas ich sags frei raus: wir haben es uns schmecken lassen!
Versäumt: Morton, EAV und Wir sind Helden. Tja.
Samstag müder fauler Tag, Freitagswein gesunden lassen, DVD geschaut und so weiter.
Versäumt: Harry Stojka, Manfred Manns Earthband, From Dawn To Fall, Opus (?), LENINGRAD COWBOYS (naja die Musik ist nicht so meins, aber die Bühnenshow sollte man gesehen haben), Sunrise Avenue, Morton, One Republic. Ah ja und die Blue Zweigelt Band von Harri Mannsberger, die haben hinter irgendeinem Würstlstandl gspielt, na lol.
Sonntag relativ früh aufgestanden (weil gestern sowieso den ganzen Tag herumgemützelt), Mittagessen geplant bei Eltern, nachmittag Allradmesse in Leobersdorf mit Gipsls (Allrad-Wien-Relikte wie ich), abend geplant endlich Donauinselfest.
Geplant: Dave Dee (?), Mondscheiner, Musicalbühne, Equals (?), Falco forever, STS, Shaggy, Deichkind (beim Wünschen soll man sich nichts abgehen lassen *g*)
Bericht folgt, aber ich befürchte, ich werde mit der Musicalbühne und dem vorgesehenen Operngig kleinere Probleme bekommen.
Musik der Stunde: This is the Life - Amy MacDonald
Stimmung: munter und voller Tatendrang (aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen