Donnerstag, 25. September 2008

Nachahmungstäter

Jaaa, ich gebs zu, ich bin Nachahmungstäter. Anna hat ihre Termine geblogt, das mach ich auch. So interessant sind meine zwar nicht, aber ....

Montag, 29.9. um 8 Uhr: Beginn ECDL-Kurse Core & Advanced. Klar, auch wenn man seit 15 Jahren im EDV-Bereich selbständig ist, den Gewerbeschein hat und Teile vom ECDL selbst unterrichtet, ist es notwendig ihn selbst (also das Papierl, die Karte) zu haben. Erheitert mich zwar, aber ich tu es einfach! Fertig sein damit muss ich bis Ende November.

Freitag, 10.10 ab 19 Uhr: Sale at auction in Bad Vöslau, Kammgarnzentrum. Info

Samstag, 11.10. ab 19 Uhr: "Back to the roots" in der Art&Fun-Factory in Tribuswinkel. Veranstaltet von meiner Anna!

Freitag, 12.12.: Tote Hosen in der Wiener Stadthalle, aber was noch viel wichtiger ist: die Vorband ist MADSEN!

Interessante Seminare Oktober bis Dezember:
"Kompetent und selbstbewusst auftreten"
"Rhetorik I + II"
"Professionell argumentieren und verhandlen nach der Harvard Win-Win-Strategie"
"Schlagfertigkeit: Das Mittel gegen Sprachlosigkeit"
"Motivation & Gruppendynamik"
"Menschenrechte - was ist das überhaupt?"

Nicht zu vergessen ist das Geocachen. Derzeit haben wir nur zwei unerledigte: "Urzeitschnecken" und "Traben in Baden".
Ahja und einmal Haus im Ennstal samt Bergwandern und so weiter. Unter "und so weiter" würde eventuell ein Geocache dort in der Gegend .... ^^

Keine Kommentare: