Donnerstag, 18. September 2008

CacheCache

Erfolgsmeldung!!!
Ich war ganz alleine und ohne GPS Geocachen und habe die beiden da gefunden:
"Aspang-Bahn Möllersdorf" - N 48° 01.747 - E 16° 18.759
"Baden PD Olympiakino" - N 48° 00.181 - E 016° 14.191

Hach wie mich das freut ^^ ... und ad fehlendem GPS: die Gegend wusste ich ja schon, aber das genaue Suchen das hat eben noch gefehlt!

Anna und ich haben heute auch den "Traben in Baden" begonnen, nur war da heute eine Veranstaltung, da liefen sehr viele Leute herum, was das Finden etwas mühsam machte.

Zwischen den Caches fand ich auch noch Zeit zum Fotografieren, den riesigen Baum und das Bacherl (die Triesting) hatten wir am Sonntag entdeckt:

...... und ich frage mich noch immer, wie das jetzt da in Bad Vöslau ist.
Da haben die jetzt echt eine Gay-Halle?
*niederbrech*

Keine Kommentare: