Dienstag, 16. September 2008

Die Kartenleserin .....

Der Teufel hat mich geritten und ich bin in Felixdorf bei einer Kartenleserin gewesen. Pff. Da gab es einige Themen: Job, Finanzen, Gesundheit, Partnerschaft, Kinder.

Völlig übergangslos wurde mir - nachdem ich (als Singlefrau mit der linken Hand) die Karten abgehoben hatte erzählt, dass mein Traummann für mich schon in den Startlöchern steht. Haha, er ist braunhaarig, groß, ein Gefühlsmensch, hilfsbereit, humorvoll, großzügig. Vorher soll da aber noch einer sein, der nicht ganz ehrlich ist und einer der ziemlich jung ist.

Auch sah sie viele neue Kontakte, sowohl privat, als auch geschäftlich. Vor allem sah sie viele junge Menschen. Auch eine viel jüngere neue Freundin, berufliche Umstruktuierung, finanziellen Erfolg ab Mitte 2009 sah sie. Sie sah eine abgesagte Reise und eine schöne große mit eben dem Neuen, massig Energie und Gesundheit für mich ab Februar.

Und so weiter, na alles kann ich hier nicht verraten ....... :-)))

Wers glaubt, wirs selig, sagt man! Aber wenigstens habe ich mich gut unterhalten dabei.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

^^

Anonym hat gesagt…

glaubst du daran? glaubst du das wirklich?

Oberansicht hat gesagt…

Liest sich das etwa so?