Sonntag, 14. September 2008

Sonntag!

Mittags einen guten Morgen zu wünschen hört sich leicht frivol an, oder? Aber ich bin ja "schon" seit 2 Stunden wach, habe Frühstück gemacht, das Fleisch in Speck und Blätterteig gerollt, allerdings ohne Spinat, da war keiner mehr. Der Salat ist gewaschen, die Blumen eingesetzt, 3 Säcke Erde aufgeschüttet. Puh. Ich bin schon wieder müde, trotzdem ich erst aufgestanden bin? Und jetzt geh ich mal zu meinen Zucchinis, was sollte ich denn an einem Sonntag sonst machen *gg* Vielleicht sollte ich es lassen zu bloggen. Wie man sieht kommt nur triviales Zeug dabei raus, abends bin ich etwas kreativer ....

Und hier nun unsere neueste "Errungenschaft" - entweder Kürbis oder Zucchini oder sonstwas. Es wuchs einfach vom Nachbarn herüber, lassen wir uns mal überraschen:
 

Keine Kommentare: